Institut des Monats bei BEAUTY FORUM Deutschland

all about the brand

Award - SKintinuum als Institut des Monats 11/2019

Wir sind unendlich glücklich, dass unser Konzept zum Leben erweckt wurde und so gut angenommen wird. Viele Hautbilder konnten wir bereits deutlich verbessern, Menschen die nun glücklicher und strahlender durchs Leben schreiten. 

Ein großes Dankeschön an alle Kunden, Unterstützer und natürlich an BEAUTY FORUM Deutschland für die Auszeichnung! Wir geben weiter Vollgas und freuen uns, dass wir für alle Skinlovers da sein dürfen.

Institut des Monats: SKINTINUUM

Nach der Schule hat sich die Familie Höfert oft im Kosmetikinstitut der Mutter getroffen, die gemeinsam mit ihrem Mann ein Institut in der Südpfalz betrieb. „Seit ich klein war, bin ich im Kosmetikunternehmen. Ich durfte bei vielen Kunden mit in die Kabine. Manchmal habe ich dann die Arme massiert und dafür einen Euro bekommen“, erinnert sich Anna Höfert lachend. Für sie war es deswegen eine logische Konsequenz, ihrer Leidenschaft auch beruflich nachzugehen. Schon mit 16 Jahren startete sie ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Karlsruhe. Mit 19 folgte dann noch die Ausbildung zur Visagistin in Berlin und mit 20 Jahren übernahm sie dann das Institut ihrer Mutter….

Video abspielen
×