SKINTINUUM Landau

Dermatologische Kosmetik mit Day Spa Ambiente in der Pfalz

UNSERE GESCHICHTE

Als wir im Juni 2019 mit unserem neuen Hautpflege Kosmetik Konzept in Landau gestartet sind, wollten wir nicht per se Gesichtsbehandlungen neu erfinden – unser Ziel ist es viel mehr, Hautpflege für jeden Menschen zugänglich zu machen.

Viele Gesichtsbehandlungen finden in SPAs statt, wo du wahrscheinlich im Bademantel mit einem Glas Gurkenwasser in der Hand den Walgesängen lauschend mehrere Stunden deines Tages verbringst und am Ende ein halbes Vermögen hinterlässt. 

Professionelle Hautpflege war bislang eher eine einmalige Gelegenheit im Jahr, anstelle einer kontinuierlichen Selbstpflege für dein Gesicht, mit dem du jeden Tag der Welt begegnest.

UNSERE MISSION

Bei SKINTINUUM möchten wir dein Leben positiv durch individuelle Hautpflege bereichern. Mit maßgeschneiderten Behandlungen, individuell zubereiteten Hautpflege-Sets für zu Hause sowie Experten-Tipps und persönlicher Beratung helfen wir dir, deine Haut zu verstehen und zu lieben.

Unser Team aus leidenschaftlichen Experten möchte das Thema Hautpflege entmystifizieren und es gleichzeitig zu deiner Selfcare-Routine machen, die verständlich und wirkungsvoll ist.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Annabelle

DE | EN

Skin Therapist

Nach langem Testen von Produkten und Behandlungen weiß ich selbst wie schwer es ist ein Hautbild zu erzielen, in welchem man sich wohl fühlt. Durch meine Begeisterung sowie Leidenschaft zur Kosmetik möchte ich dir diesen Weg verkürzen und während der Behandlung eine Auszeit vom Alltag bieten.

Anneke

DE

Skin Therapist

Jede Haut hat ihre eigene Geschichte und mit unserem individuellem Pflegeprogramm finden wir die für dich perfekte Verwöhnbehandlung. Um dich wirklich erholen zu können bieten wir dir eine harmonische und entspannte Atmosphäre.

Luzy Yellow

Luzy

DE

Skin Therapist

Schönheit ist individuell. Doch wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt, und dies ausstrahlt, ist man schön sowohl von innen und von außen. Andere Menschen und ihre Haut zum strahlen zu bringen, ist meine persönliche Motivation.

Corina

DE

Skin Therapist

Mich motiviert die Freude an Schönheit. Wenn du dich schön fühlst, fördert das dein positives Denken. Du liebst dich so wie du bist und kannst damit auch deine innere Schönheit entfalten.

Janine Spindler

Janine

DE

Skin Therapist

Meinen Kunden eine auf ihre Haut abgestimmte und effektive Hautpflege bieten zu können bereitet mir sehr viel Spaß an der Arbeit als Kosmetikerin.
Ich lerne gerne Neues dazu und freue mich viele Menschen auf ihrem Skincare Weg begleiten zu dürfen.

Alena

DE | EN

Skin Therapist

,,Skincare is selfcare“
Jeder Mensch ist ein Individuum und somit sind auch die Bedürfnisse jedes Menschen und jeder Haut individuell.
Ruhe und Entspannung sind für mich während der Behandlung ebenso wichtig wie die Hautpflege. Denn wenn du deiner Seele etwas Gutes tust, kannst du das volle Potenzial deines Individuums ausschöpfen. Mit dir gemeinsam eine auf deine Bedürfnisse und vor allem auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmte Behandlung zu erarbeiten und dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen, machen den Beruf Kosmetikerin zu meiner Leidenschaft.

Anna-Maria

DE | EN

GRÜNDERIN

Seit klein auf bin ich im Familienbetrieb mit Kosmetik und Hautpflege aufgewachsen. Daher verstehe ich das menschliche Bedürfnis nach Schönheit und Selbstliebe. Es liegt mir am Herzen, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und dadurch zufrieden mit dir und selbstbewusst sein kannst. Dich zum Strahlen zu bringen ist meine Leidenschaft und Motivation!

Philipp

DE | EN | FR | IT | ES

GRÜNDER

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ein erfülltes Leben zu führen. Life is a journey within your skin – Haut ist immer bei uns, wir tragen unsere Haut unser Leben lang. Mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz soll SKINTINUUM dazu beitragen, dass jeder Mensch Zugang zu einer effektiven Hautpflege erhält.

SKINTINUUM Landau

Professionelle und nahbare Kosmetik mit Fokus auf Hautpflege in Landau in der Pfalz.

SKINTINUUM befindet sich in einem über 120 Jahre alten ehemaligen Offizierscasino. In harmonisch entspannter SPA-Atmosphäre umgegeben von Sandstein, Samt und Pflanzen, laden wir dich herzlich ein, uns und unser Konzept kennenzulernen.

Das sagen unsere Skintinuum Kunden

KONTAKT

Cornichonstraße 16a
76829 Landau in der Pfalz

Öffnungszeiten

×