SKINTINUUM Köln

Dermatologische Kosmetik mit Day Spa Ambiente im schönen Belgischen Viertel Köln

Wir lieben Hautpflege

Hast du dich auch schon mal gefragt, was eigentlich eine Kaviar Deluxe-, Gold-Hydrafacial- oder gar Wolke 7-Behandlung sein soll und warum diese gerne mal mehrere hundert Euro kosten?
Wir uns auch…

Es gibt unzählige Stimmen auf dem Kosmetikmarkt, aber eine hat lange Zeit gefehlt. Nämlich die professionell ausgebildeter Hautpflege-Experten, welche auf eine ehrliche, ganzheitliche und verständliche Kosmetik spezialisiert sind. Zwischen all den Produkten, Wunderversprechen und dem übrigen Beauty-Tamtam bringen wir die menschliche Komponente zum Leben. Echte Menschen, die tagtäglich die Haut vieler Kunden sehen und behandeln. 

Wir möchten das Leben unserer Kunden positiv beeinflussen – durch eine tolle Haut und dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe. Gleichzeitig geben wir talentierten und leidenschaftlichen Experten ein Zuhause, um dieses Ziel zu verwirklichen. Wir glauben, dass jeder Mensch die Chance haben sollte, sein bestes Gesicht zu zeigen. Lass uns mit deiner Haut starten.

Individuelle GESICHTSBEHANDLUNGEN in köln

Wir haben SKINTINUUM in Köln geschaffen, um das Handwerk der Kosmetik zu revolutionieren und  einen Ort für dich zu schaffen, an dem Gesichtsbehandlungen einfach und leicht zugänglich sind. Mache Hautpflege und Selfcare zu deiner Priorität. Mit Gesichtsbehandlungen, die auf das zugeschnitten sind, was du und deine Haut am meisten benötigen.

SKIN + KONTINUUM beschreibt unser Verständnis von Hautpflege. Individualität und Regelmäßigkeit sind der Schlüssel für das Ergebnis, welches du dir für deine Haut wünschst. Denn einmal im Jahr zum Sport zu gehen, reicht ja auch nicht aus, um fit zu werden… Lass uns gemeinsam den Pflegeplan für deine Haut aufstellen.

Du kennst dich bereits etwas aus in der dermatologischen Kosmetik? Dann schau dir an, wie genau unser Konzept funktioniert und welche Behandlungsmodule wir anbieten. Das Thema ist für dich noch ein unbekanntes Gebiet oder du bist neu bei SKINTINUUM? Dann schau dir den Punkt Kennenlernbehandlungen an und erfahre mehr.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Anna

KÖLN

Staatl. Anerkannte Kosmetikerin

Meine Leidenschaft ist es, dir mit Hautproblemen zu helfen und deine Pflege individuell zu optimieren, sodass wir gemeinsame dein Ziel erreichen. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst und dass wir einen offenen Umgang miteinander haben können! Ich liebe meinen Beruf, insbesondere die medizinische Kosmetik, und freue mich auf unsere Behandlung.

Anni

KÖLN

Kosmetikmeisterin

Ab Januar 2024 wieder im Team <3

ELEA

KÖLN

Kosmetikmeisterin

Gemeinsam gehen wir auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein, um deine Haut wieder zum Strahlen zu bringen. Ebenfalls lassen wir deine Alltagssorgen bei einer entspannenden Gesichtsmassage verschwinden.
Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Mona

KÖLN

STAATL. ANERKANNTE KOSMETIKERIN​

Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht und freue mich sehr, gemeinsam mit dir auf die Bedürfnisse deiner Haut einzugehen und sie zum Strahlen zu bringen. Während einer individualisierten Behandlung kannst du deine ganz persönliche Me-Time bei mir genießen. Ich freue mich sehr auf dich!

SKINTINUUM Köln

Professionelle und nahbare Kosmetik mit Fokus auf Hautpflege im Belgischen Viertel in Köln.

In harmonisch entspannter SPA-Atmosphäre laden wir dich herzlich ein, uns und unser Konzept kennenzulernen.

Seit mehr als 3 Jahren nun in Köln als eines der bekanntesten Institute für professionelle Hautpflege bekannt. Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir zu allen Fragen rund um das Thema Hautpflege zur Seite. 

Das sagen unsere Skintinuum Kunden

Der beste Kosmetikstudio-Besuch, den ich je hatte. Vanessa ist sehr lieb und aufmerksam und völlig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Massage war spitzenmäßig. Ich bin entspannt und komme wieder.
Katja
Tolles Team, schöne Räumlichkeiten,hervorragender Service! Im Skintinuum kann man wunderbar entspannen und strahlt nach jeder Behandlung...
Vielen Dank liebe Anna! Ich komme wieder 🙂
Lisa
Konnte suuuper gut entspannen, wie ein Wellnesstag 😎 Die Massage war perfekt, kräftig so wie ich es mag. Angenehme Atmosphäre.... Fühle mich nach der Behandlung wie neugeboren 👍😀
Anja
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Anneke ist angenehm unaufdringlich und nett.
Toll fand ich, dass nicht versucht wurde, etwas von den Produkten zu verkaufen. Hab gleich einen Folgetermin vereinbart.
ElKe
Familiär, freundlich. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr gute Beratung.
Ein Ort, an dem man sich auch als Mann wohl fühlt.
Claus
Es war wie immer ausgezeichnet. Sehr nettes, liebevolles und kompetentes Personal. Komme immer wieder sehr gerne zu euch.
Emmi
Sehr schöne Atmosphäre, es ist immer sehr entspannend und die Mädels geben sich viel Mühe, die richtigen Produkte und Behandlungen zusammenzustellen. Danke 🙂
Sabine
Was für eine wunderbare Behandlung. Fühle mich immer noch wie neu geboren. Tausend Dank Anna. LG
Andreas
Ich werde auf jeden Fall regelmässig zur Gesichtsbehandlung gehn. Tolles Team und tolle Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an wohl! 🤗👍
Monika
Ich habe zum ersten Mal ein Facial probiert und war überwältigt! Ich hatte zwar nie eine Problemhaut, meine Haut sah dennoch viel vitaler und frischer aus. Danke!
Laura
Super freundlich, super kompetent, super sorgfältig, super Beratung - meine Wohlfühloase!
Carmen
Kompetente und sehr nette Mitarbeiter/innen, super schönes Studio, ein wenig Zeit für sich selbst. Die Produkte werden individuell abgestimmt. Seit ich bei Skintinuum bin, hat sich mein Hautbild um einiges verbessert 🙂
Klara
Sehr informativ, gemütlich erholsam, WOHLFÜHLERLEBNIS!!!
Genau der richtige Start in den Urlaub 🙂
Felicitas
Auf einer Skala von 1 bis 10: Eine 10 für einen WOW-Effekt!
Tolle entspannende Behandlung, transparentes Arbeiten und viel Kompetenz.
Ein tolles Gefühl der Entspannung!
Martin
Previous slide
Next slide

KONTAKT

Lütticherstraße 8
50674 Köln (Belgisches Viertel)

Öffnungszeiten

×