Karriere bei SKINTINUUM

Du lebst und liebst Hautpflege? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Hello Skinlover!

Wir sind SKINTINUUM, ein junges und ambitioniertes Kosmetikunternehmen mit Fokus auf Dermatologie und medizinische Hautpflege.

Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. SKINTINUUM steht für „Skin“ (Haut) und „Kontinuum“, also eine kontinuierliche Hautpflege mit individuellen Produkten und Gesichtsbehandlungen. Unsere Mission ist es, unsere Kunden in ihrer täglichen Hautpflege ehrlich und vertrauensvoll mit unserem Konzept zu unterstützen. Für unsere Stores suchen wir stets Menschen mit einer großen Begeisterung für Hautpflege und exzellente Kundenorientierung. Unsere Arbeits- und Unternehmenskultur zeichnet sich durch familiären, fairen, offenen und wertschätzenden Umgang aus und wir freuen uns, dich als neues Teammitglied begrüßen zu können.

Freie Stellen & Jobs bei SKINTINUUM

Klicke auf die Stellen für mehr Infos

Dein profil

Wir schätzen jeden Einzelnen mit seinem ureigenen Charakter und mit all seiner Individualität und Eigenheit. Denn wie in einem Orchester ist es die große Vielfalt, die letztendlich aus einzelnen Sichtweisen und Kompetenzen ein wunderschönes Lied entstehen lässt. Neben deiner Individualität legen wir besonders viel Wert auf die folgenden Eigenschaften:

Begeisterung

Dir macht es Spaß, Menschen bei ihrer Hautpflege zu unterstützen.

Professionalität

Perfektion und Qualität sind für dich essenziell für die tägliche Arbeit mit Menschen.

Kundenservice

Exzellente Beratung, exzellenter Service und ein zufriedener Kunde sind dir wichtig.

Zuverlässigkeit

... ist für dich selbstverständlich und begleitet dich Tag für Tag im Job.

Offenheit

Ein offener und ehrlicher Umgang im Team und mit Kunden ist deine Art zu kommunizieren.

Lernbereitschaft

Dir macht es Spaß, Neues zu lernen und du bist motiviert, immer dein Bestes zu geben.

Das erwartet dich

Teamgeist

Ein junges, motiviertes und familiär-geprägtes Team mit großer Leidenschaft und Freude an Hautpflege. Teamgeist heißt auch, dass wir gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen und uns gegenseitig unterstützen!

Förderung

Attraktive Karrierechancen, individuelle Mitarbeiterentwicklung und eine sehr wertschätzende und offene Kultur. Du kannst jederzeit Ideen einbringen. Wir unterstützen individuelle Fortbildungen.

Faire vergütung

Leistung und exzellenter Kundenservice lohnen sich. Wir bieten ein attraktives Vergütungsmodell mit fixen sowie variablen Elementen und Entwicklungsstufen, um deinen Erfolg bestmöglich zu pushen.

Dein weg zu uns

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr freuen, dich kennenzulernen!
Wie der Prozess deiner Bewerbung aussieht, erfährst du hier:

Bewerbungsprozess

Reiche deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form per E-Mail an hello@skintinuum.de ein. Deine Unterlagen bestehen aus einem Motivationsschreiben, Ausbildungszeugnissen, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und weiteren Urkunden, etc.
(Alternativ zum Motivationsschreiben kannst du uns auch ein kleines Video zur dir und deiner Person zukommen lassen.)

Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein und möchten dich kennenlernen! Sei ganz du selbst und überzeuge durch Leidenschaft, Professionalität und Authentizität.

Wenn deiner- und unsererseits alles passt, dann freuen wir uns, dich als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

×