Lorena

was motiviert dich?

“Schönheit ist individuell. Doch wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt, und dies ausstrahlt, ist man schön sowohl von innen und von außen. Andere Menschen und ihre Haut zum strahlen zu bringen, ist meine persönliche Motivation.”

Mehr zu Lorena

  • Empathisch, Offen, leidenschaftlich

    Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe mich schon immer sehr für Kosmetik interessiert und sehe die Haut nicht nur oberflächlich sondern als größtes und wichtigstes Organ unseres Körpers. Weiterbildung sowie schnelle und sichtbare Erfolge sind mir sehr wichtig.

  • Lieblingsmodul: Microdermabrasion & Ultraschall

    Durch die Microdermabrasion wird die Haut sanft gepeelt, befreit die Haut von toten Hautschüppchen und glättet die Haut sofort. Danach ist die Haut optimal vorbereitet Wirkstoffe aufzunehmen und da kommt der Ultraschall in den Einsatz, der die Wirkstoffe tief in die Haut einschallt. Diese Behandlung verleiht einen total schönen Glow!

  • Lieblingsprodukt: Hyaluronsäurekonzentrat

    Ein körpereigener Stoff, der das Wasser speichert/ bindet und die Haut aufpolstert. Wirkt super feuchtigkeitsspendend und sorgt für einen gesunden „glow". Mein absoluter Favorit.

Was kunden über Lorena sagen

×