Kim Krompers

Staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Schwerpunkt auf absoluter Entspannung

was motiviert dich?

“Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu verwöhnen, beraten und ihnen bei Hauptproblem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für mich ist es das wichtigste das du dich bei mir und in deiner Haut wohlfühlst. Entspannung und wohlempfinden wird bei mir groß geschrieben.”

Mehr zu Kim

  • Meine Lieblingsmodule

    Im Bereich der medizinischen Kosmetik liebe ich unseren Ultraschall. Mit diesem kann ich, je nach Hautbild, genau die richtigen Wellen für deine Hautziele nutzen und sofortige Ergebnisse erzielen. Ich liebe es zu massieren und Menschen durch bestimmte Techniken dabei zur absoluten Entspannung zu führen.

  • Meine Lieblingsprodukte

    Vitamin C: Absoluter Favourite für einen tollen Glow und für happy Aging durch Aktivierung der kollagenen Fasern. CM Glucan: Der beste Feuchtigkeitsspender bei trockener Haut und insbesondere auch für Hautprobleme bestens geeignet, um die Barriere wieder in Takt zu setzen.

  • Fun Fact

    Bei Eis sage ich nie nein!

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Hobbies

    Kochen und Backen bringen mich zur Ruhe.

Kim's Vertiefungen

Wellness

Neben der dermatologischen Seite liebe ich es Körper und Geist durch Entspannung in Einklang zu bringen

Glow! Glow! Glow!

Für alle, die ihre Haut (noch mehr) zum Strahlen bringen möchten. Egal ob kurz- oder langfristig.

Happy Aging

Vorbeugende Happy Aging Behandlungen und akute Behandlungen für ein glatteres und ebenmäßigeres Hautbild.

Was Kunden über Kim sagen

×