Franziska Schmidt

Staatlich anerkannte Kosmetikerin

was motiviert dich?

“Good Skin, Good Mood, Good Day”

Wusstest du, dass deine Haut dein größtes Organ ist? Meine große Leidenschaft ist es, genau jenes perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse zu pflegen. Deine Haut und dein Wohlempfinden liegen mir am Herzen und gemeinsam schaffen wir es, deine Hautziele zu erreichen!

Mehr zu Franzi

  • Meine Lieblingsmodule

    Ich bin ganz klar ein Fan von allen apparativen Geräten. Mit Ultraschall, Microdermabrasion und Micro-Needling können wir jeweils eine individuelle und großartige Wirkung erzielen um damit auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

  • Meine Lieblingsprodukte

    CM-Glucan-Komplex ist ein perfekter Feuchtigkeitsspender und für eine Barrieregestörte Haut geeignet. Außerdem beschleunigt er die Wundheilung. Vitamin A sorgt dafür eine Akne zu heilen und ist ein super Happy Aging Wirkstoff, da er unter anderem zu einer Kollagen Neubildung und Regeneration der Haut beiträgt.Vitamin A ist ein Happy-Aging, gleichermaßen auch ein Problemlöser für Akne. Es verringert die Verhornung der Haut, wodurch sie reiner, feiner und ebenmäßiger wird.

  • Fun Fact

    "Ohne Schokolade geht bei mir gar nichts"

  • Sprachen

    Deutsch

  • Hobbies

    Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Neben Kosmetik verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden.

Franzi's Vertiefungen

Happy Aging

Vorbeugende Happy Aging Behandlungen und akute Behandlungen für ein glatteres und ebenmäßigeres Hautbild.

Glow! Glow! Glow!

Für alle, die ihre Haut (noch mehr) zum Strahlen bringen möchten. Egal ob kurz- oder langfristig.

Akne

Pubertäre Akne, Akne nach Absetzen der Anti-Babypille, Post-Akne und präventive sowie akute Narbenbehandlung.

Was Kunden über Franzi sagen

×