Antonia Fedl

Staatlich anerkannte Kosmetikerin, Wellnessberaterin & angehende Ernährungsberaterin

was motiviert dich?

„Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe mich schon immer sehr für Kosmetik interessiert und sehe die Haut nicht nur oberflächlich sondern als größtes und wichtigstes Organ unseres Körpers. Weiterbildung sowie schnelle und sichtbare Erfolge sind mir sehr wichtig. Deine Haut und dein Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle. Durch eine gesunde Haut bekommt man neues Selbstvertrauen und neue Lebensenergie . Innere und Äußere vollkommene Schönheit ist das Ziel.

Da mir die Verknüpfung von Haut und Ernährung schon früh klar wurde, mache ich derzeit eine einjährige nebenberufliche Fortbildung zum Thema gesunde Ernährung. Da wir bei Skintinuum alle das Thema Haut ganzheitlich zu betrachten versuchen ist mein Interesse eine Bereicherung für das Konzept.“

Mehr zu Antonia

Antonia's Vertiefungen

Akne

Pubertäre Akne, Akne nach Absetzen der Anti-Babypille, Post-Akne und präventive sowie akute Narbenbehandlung.

Glow! Glow! Glow!

Für alle, die ihre Haut (noch mehr) zum Strahlen bringen möchten. Egal ob kurz- oder langfristig.

Couperose

Leichte bis starke Couperose / Rosacea. Auch bei Sonnenbrand oder Teleangiektasien bekomme ich deine Haut wieder ins Gleichgewicht.

Was Kunden über Antonia sagen

×