Anna Maria Höfert

Staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Herz und Seele seit mehr als 10 Jahren

was motiviert dich?

“Seit klein auf bin ich im Familienbetrieb mit Kosmetik und Hautpflege aufgewachsen. Daher verstehe ich das menschliche Bedürfnis nach Schönheit und Selbstliebe. Es liegt mir am Herzen, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und dadurch zufrieden mit dir und selbstbewusst sein kannst. Dich zum Strahlen zu bringen ist meine Leidenschaft und Motivation! Mit SKINTINUUM möchte ich Hautpflege nahbar, verständlich und transparent machen und ich freue mich heute genau wie zu Beginn meiner Selbstständigkeit, Menschen bei ihrer Hautpflege ehrlich und vertrauensvoll zu unterstützen”

Mehr zu Anna

  • Meine Lieblingsmodule

    Ganz klar, die Kombination aus Microdermabrasion und Ultraschall. Beide Module helfen dir dein Hautbild intensiv zu peelen, sie zu glätten und nachhaltig mit Wirkstoffen aufzubauen und zu erhalten.

  • Meine Lieblingsprodukte

    Boswellia stärkt die Hautbarriere und baut sie sukzessive auf. Vitamin B nimmt alle und wirkt präventiv gegen Unreinheiten.

  • Fun Fact

    Selbst wenn ich schon satt bin, Nachtisch geht immer!

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Hobbies

    Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben Hautpflege liebe ich es zum Yoga zu gehen und ich tanze sehr gerne.

Anna's Vertiefungen

Happy Aging

Vorbeugende Happy Aging Behandlungen und akute Behandlungen für ein glatteres und ebenmäßigeres Hautbild.

Wellness

Neben der dermatologischen Seite liebe ich es Körper und Geist durch Entspannung in Einklang zu bringen

Glow! Glow! Glow!

Für alle, die ihre Haut (noch mehr) zum Strahlen bringen möchten. Egal ob kurz- oder langfristig.

Was Kunden über Anna sagen

×