Anastasia Habeth

Staatlich geprüfte Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt

was motiviert dich?

„Für mich ist Individualismus der Schlüssel für ein erfolgreiches und glückseliges Leben, denn Kosmetik ist nicht nur Schönheit, sondern auch Balsam für Geist und Seele. Ich liebe es Menschen bei ihrer Hautpflege zu unterstützen. Neben der Hautpflege per se liegt mir beim Happy Aging insbesondere dein Wohlempfinden am Herzen. Wenn du bei mir bist, darfst du deine Alltagssorgen und Probleme vergessen und dich vollends entspannen. Der tägliche Kontakt zu unterschiedlichen Kunden mit individuellen Bedürfnissen gibt mir die Möglichkeit kurzfristig sowohl in die Haut, als auch in das Leben der Gäste zu blicken. Dabei habe ich die Chance, dem Kunden mit einer auf ihn selbst abgestimmten Hautpflege zu helfen.“

Mehr zu Anastasia

Anastasia's Vertiefungen

Akne

Pubertäre Akne, Akne nach Absetzen der Anti-Babypille, Post-Akne und präventive sowie akute Narbenbehandlung.

Happy Aging

Vorbeugende Happy Aging Behandlungen und akute Behandlungen für ein glatteres und ebenmäßigeres Hautbild.

Couperose

Leichte bis starke Couperose / Rosacea. Auch bei Sonnenbrand oder Teleangiektasien bekomme ich deine Haut wieder ins Gleichgewicht.

Was Kunden über Anastasia sagen

×